Juchuu, es ist geschafft!

Nachdem uns Corona ein wenig Pause gegönnt hat, haben wir die Gelegenheit genutzt und unsere Apotheke für Euch und uns umgebaut.

Neben einer helleren Offizin wartet nun auch ein neuer Beratungsraum auf Euch, den wir in der Zukunft für die neu eingeführten pharmazeutischen Dienstleistungen nutzen wollen. Ebenfalls neu ist unser 24h-Abholautomat. Sollte ein Arzneimittel mal nicht vorrätig sein, habt ihr nun die Möglichkeit es auch außerhalb unserer Öffnungszeiten bequem mit einem Abhol-Pin abholen zu können. Natürlich besteht weiterhin die Möglichkeit unseren Lieferservice oder die Online-Vorbestellmöglichkeiten per App zu nutzen.

Wir hoffen Euch gefällt die hellere und freundlichere Atmosphäre genauso gut wie uns und wir freuen uns Euch bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Cornelie Rau

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kapell Apotheke